7. Dezember 2013

[Plätzchen-Reihe] Karamellblättchen


Kekse mit Karamellbonbons sind irgendwie immer lecker - und so auch diese Plätzchen, die ich euch heute vorstellen möchte :) Gebacken habe ich sie zusammen mit meinen Kolleginnen, ging alles ziemlich einfach und ohne Probleme - nur einen Tipp habe ich für euch: Finger weg von den heiß aus dem Ofen geholten Plätzchen, das Karamell ist dann sowas von heiß! (Wir haben uns alle drei die Finger verbrannt :D - es wollte einfach keiner warten und jeder direkt probieren :) ...frisch aus dem Ofen schmecken sie auch wirklich am besten!).

Hier findet ihr das Rezept als Bild zum Abspeichern und/oder Ausdrucken:

 (Rechtsklick: Grafik speichern unter)
HIER geht es zur Übersicht aller Rezepte der Plätzchen-Reihe.

Viel Spaß beim Nachbacken! Liebe Grüße, Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen