11. Dezember 2013

[Plätzchen-Reihe] Lebkuchenwürfel


...oder auch Dominosteine ;-) Sehen fast aus wie die gekauften, schmecken aber besser - mehr nach Lebnkuchen und weniger nach dem Gelee! Auch gibt es einen Unterschied im Schichten: der herkömmliche Dominostein hat 3: Lebkuchen, Gelee, Marzipan ... und hier haben wir sogar 5! Lebkuchen, Gelee, Marzipan, Gelee und wieder Lebkuchen - macht das ganze aber nicht aufwendiger! Ich muss sagen, ich hatte mir die kleinen Würfelchen schwieriger vorgestellt. Und es lohnt sich - sie schmecken wirklich toll ♥

Hier findet ihr das Rezept als Bild zum Abspeichern und/oder Ausdrucken:

 (Rechtsklick: Grafik speichern unter)

HIER geht es zur Übersicht aller Rezepte der Plätzchen-Reihe.

Viel Spaß beim Ausprobieren! Liebe Grüße, Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen