20. Dezember 2013

[Plätzchen-Reihe] Spekulatius


Meiner Meinung nach fast die besten Weihnachtskekse. Ich kaufe mir meist schon im Oktober eine Packung Gewürzspekulatius im Supermark (ja, dann wenn eigentlich noch fast Sommer ist :D ich liebe diese Kekse einfach.)... das sie selbstgemacht aber noch um einiges besser schmecken wusste ich nicht! Danke liebe Sina, dass wir diese Kekse gebacken haben!! :) Also, ich kann euch nur sagen: macht Spekulatius echt mal selber, es ist nicht schwer und es lohnt sich (grade mit den Mandelblättchen drauf ein Traum!).


Hier ein einfaches Rezept, welches ihr euch auch abspeichern oder ausdrucken könnt:

(Rechtsklick: Grafik speichern unter)

HIER geht es nochmal zur gesamten Übersicht der Plätzchen-Reihe!
Ich wünsche euch ein tolles (und stressfreies!) vorweihnachtliches Wochenende! Liebe Grüße, Katharina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen