13. Dezember 2013

[Zu Gast bei] Backmischung für Brownies - DIY-Geschenkeidee



Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch noch zeigen, was ich am Mittwoch zu Mara von Maras Wunderland mitgebracht habe: eine DIY-Backmischung für Brownies - eignet sich super zum Verschenken :) Mara war so nett, mir für einen Tag mal ihren Blog als "Bühne" zu leihen und ich sage an dieser Stelle nochmal DANKE an sie! :) Es war schön bei dir - Ihr solltet auch unbedingt mal bei Mara vorbeischauen - es lohnt sich!



Heute also mal ausnahmsweise nur ein paar Bilder bei mir, für den Rest bitte:
Zum Beitrag + Rezept geht es hier entlang...


Wenn ihr auch Lust habt Gastbeiträge auf eurem Blog zu begrüßen oder wo anders zu Gast sein möchtet - schaut mal in der Facebook-Gruppe Übern Tellerrand vorbei, sie bietet genau für diese Abstimmungen eine super Plattform :)
  
Habt einen entspannten Freitag! Liebe Grüße, Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen